Automechanika 2022

20 Sep 2022

Nach insgesamt vier Jahren Pause startete in diesem Jahr am 13. September wieder die Automechanika 2022. Natürlich war der AGR-Bereich der NSG Group als einer von über 2.700 Ausstellern aus 70 Ländern mit einem Messestand vertreten.

Das Vertriebsteam präsentierte umfassende Informationen zu Technik, Visionen und Dienstleistungen rund um das Thema Automobilglas und Fahrzeugkalibrierung. Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr der neue ReCO™ Remote-Service. ReCO™ unterstützt die Autoglaserkunden und -spezialisten bei der Ferndiagnose von Fahrzeugen und der Kalibrierung von ADAS (Advanced Driver Assistant Systems).

„Die Automechanika 2022 war eine tolle Gelegenheit, intensive persönliche Gespräche mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und europäischen Kollegen zu führen. Besonders begeistert sind wir über das starke Interesse an ReCO™ und die durchweg positiven Rückmeldungen zu diesem neuen Service. Die Messeteilnahme war für uns ein voller Erfolg“, fasst David Noelle, General Manager AGR Germany, zusammen.