Achievement Award für Pilkington Automotive

08 Sep 2020
Pilkington Automotive wurde von Toyota Motor Europe für seine Lieferleistung ausgezeichnet. Der Preis wurde im Rahmen des europäischen Jahrestreffens des Automobilherstellers verliehen, das 2020 erstmalig virtuell stattfand. Das Unternehmen wurde mit einem Achievement Award in der Kategorie „Supply“ ausgezeichnet, auch bekannt als „Silver Award“.

Masayuki Mitarai, Purchasing Director Toyota Motor Europe, erklärte: „Diese Auszeichnung ist ein Dankeschön dafür, dass die Lieferziele erreicht wurden und die Sequenzierung (‚Junbiki‘) von Windschutzscheiben in Frankreich so reibungslos eingeführt worden ist.“
Tony Fradgley, Global Head of Automotive bei der NSG Group, sagte dazu: „Die Stimme des Kunden ist bei allem, was wir tun, von zentraler Bedeutung. Der Preis demonstriert unsere Verpflichtung, hervorragenden Service zu liefern, aber auch die hohe Wertschätzung unserer starken Partnerschaft mit Toyota Motor Europe. Ich bin sehr stolz, diesen Erfolg mit dem Team teilen zu können.“

Pilkington Automotive gehört zur NSG Group und ist einer der weltweit führenden Lieferanten von Glas für die Erstausrüstung (OE) und den Fahrzeugglasersatzteilmarkt (AGR). Pilkington Automotive hat 39 Standorte in 16 Ländern in Europa, Japan, Nord- und Südamerika, China und Südostasien. Pilkington Automotive liefert Verglasungen für mehr als jedes fünfte Fahrzeug auf der Welt.