Die NSG Group auf der Bauen & Wohnen in Salzburg

12 Feb 2018

Die NSG Group stellte von 08.02.18 – 11.02.18 auf der Bauen und Wohnen in Salzburg Smart mirrors aus.

Bei der 40. Ausgabe der Bauen & Wohnen in Salzburg mit 480 Aussteller aus dem In- und Ausland zeigte sich wieder, dass die Bauen & Wohnen die führende Messe im Bereich Bauen und Wohnen sowie Energiesparen und Heizen in Westösterreich ist. Auch die NSG Group war in Kooperation mit DanKüchen (Firma Karlsberger und Firma Fuschlberger) ein Teil dieser Messe.

Vom 08. Bis 11. Februar besuchten mehr als 31.000 Besucher die Bauen & Wohnen in Salzburg. Präsentiert wurde alles zum Thema Bauen & Wohnen. Die Besucher des Gemeinschaftsstandes von DanKüchen Firma Karlsberger und Firma Fuschlberger und der Pilkington Austria GmbH erhielten einen Einblick in die moderne Welt und wurden davon überzeugt, dass man Spiegel nicht mehr bloß im Badezimmer verwenden kann.

Spiegel bieten mittlerweile schon viele Zusatzfunktionen. Zum Beispiel im Einsatz als Smartmirror: TV-Bildschirme werden nicht mehr als störend empfunden und sind im ausgeschaltetem Zustand schier unsichtbar.

Sogar in der Küche als Küchenrückwand machte sich unser Pilkington MirroView™ glänzend - Rahmen und Grenzen werden aufgelöst:

Wir wollten mit dem Einsatz unseres Pilkington MirroView™ 50/50 zeigen, dass man einen Spiegel sogar als Küchenrückwand verwenden kann. Mit dem Zusatznutzen während einer Kochshow im TV das Rezept direkt nachkochen zu können oder einfach fernzuschauen, so Ing. Wolfgang Pichler, Vertriebsleiter Österreich.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: