Die NSG Group auf der Integrated Systems 2018 in Amsterdam

07 Dez 2017
Die NSG Group stellt von 06.02.18 – 09.02.18 eine Reihe von hochleistungsfähigen Glasprodukten auf der Integrated Systems Europe Show in Amsterdam, Niederlanden aus.

Die ISE ist die am meisten besuchte Messe für Digital Signage und integrierte elektronische Systeme weltweit.

Die NSG Group offeriert Ihnen eine breite Produktpalette an leistungsstarken und anwenderfreundlichen Glasprodukten für komplexe Digital-Signage-Systeme sowie Display-Anwendungen. Die Hersteller der Digital-Signage-Systeme und Displays suchen nach Glasprodukten, welche den erforderlichen Spezifikationen der Endanwendung entsprechen. Die Produkte der NSG Group erfüllen diese Anforderungen.

Dieses Jahr werden Gläser in Endprodukten präsentiert. Wir werden die zweite Generation unseres elektrisch nicht leitenden Pilkington MirroView™ in einer Touchscreen Anwendung präsentieren. Außerdem werden wir Pilkington OptiView™, eines unserer Anti-Reflexionsgläser in unserem Info-Kiosk vorführen. Die Reduzierung der thermischen Erhitzung ist ein wesentlicher Faktor im Digital-Signage-Bereich und die NSG Group wird einige Lösungen hierzu ausstellen.

Unsere breite Produktpalette für digitale Anwendungen umfasst ultradünnes Glas mit einer Stärke von weniger als 1mm (NSG UFF™ und NSG glanova™), Glasprodukte mit leitender TCO Beschichtung (NSG TEC™), Glasprodukte für Sicherheitsgläser, selbstreinigende Gläser und mehr.

Das Team der NSG Group auf der ISE 2018 freut sich auf alle Kunden und Besucher, die mehr über die Produkte und Lösungen der Pilkington Gläser in Erfahrung bringen möchten.

Besuchen Sie uns am NSG Group Stand #8-K475.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: http://www.pilkington.com/en/global/digital-signage