Wellness fuer zu Hause

Wellness für zu Hause

25 Jan 2022

Pilkington OptiShower™ bietet durch seine spezielle Antikorrosionsbeschichtung echten Luxus für zu Hause. Dabei sind individuellen Gestaltungswünschen keine Grenzen gesetzt.

Ein heißes, dampfendes Bad oder die schnelle Dusche am Morgen: Unser Badezimmer ist ständig Wärme und Feuchtigkeit ausgesetzt, die irgendwann anfängt, Spuren zu hinterlassen. Während sich Kalkablagerungen entfernen lassen, kann Korrosion die Glasoberfläche irreparabel schädigen. Korrosive Prozesse sind in frühen Stadien noch nicht sichtbar und schreiten langsam und unaufhaltbar voran.

Dem Spezialglas Pilkington OptiShower™ für Umgebungen mit hoher Luftfeuchtigkeit kann Korrosion nichts anhaben. Durch eine transparente Beschichtung, die bei 600 °C untrennbar mit dem Glas verbunden wird, bleibt das Glas über seine gesamte Lebensdauer klar und brillant. Und das ist noch nicht alles: Pilkington OptiShower™ erleichtert die Reinigung erheblich und schont dabei die Umwelt, Ihren Geldbeutel und lässt Ihnen Zeit für die wichtigen Dinge im Leben: Auf den Einsatz von chemischen Reinigungsmitteln kann genauso verzichtet werden wie auf mühsames Abledern. Ein weiches Mikrofasertuch oder ein Abzieher reichen vollkommen, um das Glas dauerhaft strahlen zu lassen.

Egal ob in Ihrem privaten Heim oder in Hotels, Wellnessbereichen, Autowaschanlagen und Schwimmbädern: Mit Pilkington OptiShower™ sind individuellen Wünschen und Gestaltungen keine Grenzen gesetzt. Das Glas kann je nach Anforderung bedruckt und weiterveredelt werden.