Profilit auf der BAU

Energieeffizienz mit System

11 Jan 2017

Pilkington Profilit™ auf der Bau 2017 in München
Die Bauglasindustrie GmbH, ein Unternehmen der NSG Group, wird auf der Messe BAU vom 16. – 21. Januar 2017 in München die neuesten Innovationen rund um das Profilbauglas Pilkington Profilit™ präsentieren. Das Profilbauglas Pilkington Profilit™ überzeugt durch seine hervorragenden energetischen Eigenschaften und ist für eine Vielzahl von Bauprojekten unterschiedlichster Anforderungen oder Budgetvorgaben geeignet.

Die besonderen Schwerpunkte der Messepräsentation sind:

• Energieeffizienz: Dreifachverglasungen mit Pilkington Profilit™ „eins in 2" und „2 plus eins" mit der neuen Pilkington Profilit™ Low-E-Plus-Beschichtung für verbesserte bauphysikalische Werte mit Ug-Werten von 1,2 W/m²K bis 0,61 W/m²K, g-Werten bis 0,2 und Rw bis zu 57 dB
  • Sicherheit und Design: Pilkington Profilit™ T Color Design und Pilkington Profilit™ T Color Design H Decor mit einer umfassenden, einzigartigen Palette farblicher Gestaltungsmöglichkeiten
  • Systeme: Neue Pilkington Profilit™ Systemkomponenten für einfache Verbindungen von Pilkington Profilit™-Fassaden und Pfosten-Riegel-Konstruktionen

Die Präsentation der Pilkington Profilit™-Produktfamilie soll das Interesse von Architekten, Planern und Kunden an diesen innovativen Produkten wecken und neue Anreize schaffen, bei zukünftigen Bauvorhaben mit Profilbaugläsern aus der umfassenden Produktpalette von Pilkington Profilit™ zu planen. Die BAU ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Zielgruppe auf die hervorragenden neuen Produkteigenschaften von Pilkington Profilit™ hinzuweisen. Der besondere Fokus liegt dabei auf Energieeffizienz, Designmöglichkeiten und die elegante Integration des Systems in jede erdenkliche Art von Fassadenkonstruktion.

Das Messeteam freut sich auf viele interessante Kontakte und Gespräche mit Kunden und Besuchern bei der BAU 2017.

Besuchen Sie uns am Stand der NSG Group, Stand C2-238.

Weitere Informationen finden Sie unter www.profilit.com.