NSG Group auf der ISE 2017

26 Jan 2017

Die NSG Group wird auf der Messe „Integrated Systems Europe" vom 7. bis 10. Februar 2017 in Amsterdam eine Reihe von hochleistungsfähigen Funktionsgläsern ausstellen. Integrated Systems Europe ist die weltweit meistbesuchte Messe für professionelle AV- und elektronische Systemintegration.

Die NSG Group bietet eine Vielzahl an hochleistungsfähigen Funktionsgläsern für den Einsatz in verschiedenen Digital Signage- und Display-Anwendungen. Die Gruppe stellt auf der Messe ihr technologisches Know-how vor und präsentiert erfolgreiche Beispiele für digitale Anwendungen mit NSG-Produkten.

Zur umfassenden Produktpalette der Gruppe gehören u. a. ultradünne Gläser mit einer Dicke von unter einem Millimeter (NSG UFF™ und NSG glanova), leitfähige Glasprodukte mit TCO-Beschichtung (NSG TEC), leitfähige oder nichtleitfähige Spiegelglasprodukte (Pilkington MirroView) sowie Antireflexionsgläser für Touchscreen-Anwendungen (Pilkington OptiView). Die NSG Group bietet außerdem eine Reihe weiterer Glasprodukte mit zusätzlichen Funktionen an, wie beispielsweise Sicherheits- und Sonnenschutzglas, selbstreinigendes Glas etc.

Besuchen Sie uns am Stand der NSG Group, #8-K390.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage: http://www.pilkington.com/en/digitalsignage