KLARTEXT - Der GlasRatgeber 2023

25 Apr 2023

Ab sofort ist die dritte Auflage von KLARTEXT – der GlasRatgeber erhältlich. Auf 180 Seiten enthält das Basisglasbuch alle wichtigen Informationen zur Produktpalette, Glasherstellung und -verarbeitung sowie zur Handhabung und zum Lieferprogramm.

Wir machen den Erfolg Ihrer Projekte sichtbar

KLARTEXT ist ein umfassendes Werk, das Antworten und Lösungsvorschläge bietet. Egal ob Architekten, Planer oder Fassadenbauer – alle an Glas interessierten Personen laden wir herzlich ein, sich über unsere Produkte zu informieren und mit uns in Kontakt zu treten. Wir informieren umfassend und kompetent zu den Kategorien Wärmedämmung, Sonnenschutz, Selbstreinigung, Brandschutz, Pofilbauglas und vieles mehr.

Was ist neu in der Ausgabe 2023?

Das Kapitel „Spezialgläser“ enthält jetzt noch mehr attraktive Bilder zur Veranschaulichung. Lassen Sie sich von unseren vielfältigen Anwendungsbeispielen aus unserer Lebens- und Arbeitsumwelt inspirieren!

Eine vogelfreundliche Bauweise kann weltweit Milliarden von Vögeln das Überleben sichern. Unser WIN-Test und ABC-Test zertifiziertes Produkt Pilkington AviSafe™ trägt effektiv zum Vogelschutz bei. Wir nehmen die steigende Verantwortung und Nachfrage wahr und haben den GlasRatgeber um empfohlene Glasaufbauten für die Nutzung unseres Vogelschutzglases erweitert. Auch unser Profilbauglas Pilkington Profilit™ ist eine vogelfreundliche Lösung, da dieses Glas keine realistischen Spiegelungen auf Glasoberflächen erzeugt. Wir haben Ihnen alle Informationen über vogelfreundliches Bauen mit Profilbauglas zusammengetragen.

Zu guter Letzt sind alle technischen Daten, Handhabungs- und Verarbeitungsrichtlinien sowie das Lieferprogramm geprüft und aktualisiert worden.

Jetzt ein Exemplar sichern!

KLARTEXT – Der GlasRatgeber 2023 steht ab sofort für Sie als Download bereit. Sie möchten lieber ein gedrucktes Exemplar in den Händen halten? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an MarketingAT@nsg.com und sichern Sie sich bereits jetzt Ihr gedrucktes Exemplar!